Feedback

IHR HABT DAS WORT…

VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN FEEDBACKS ZUM WASI.

ET VOILA:

Klaus Fromm aus Oberursel:

„Liebes Team vom Bike Marathon
Ein großes Dankeschön für die gelungene Organisation und Durchführung. Das ganze bei Traum Wetter.
Die Streckenführung fand ich noch schöner wie in den Vorjahren.
Ich komme bestimmt wieder.“


Niko Rotondaro:

„War ne klasse 60km runde und hat Kraft gekostet aber es war super und man hat gebissen bis zum Schluss.
Als wir dann ins Ziel einfuhren war das wieder ein Glücksgefühl hoch 5 und wir sehen uns bestimmt wieder beim nächsten mal
Noch ein dickes Lob an alle die dies möglich gemacht haben.
Macht weiter so“


Peter Jankowski:

„Euer Mountainbikemarathon ist nicht zu toppen. Egal, ob das Wetter (dafür könnt Ihr ja nichts), die Organisation und die Strecken mit hohem Trailanteil, einfach super. Ich bin die 50 km Runde gefahren – bestimmt nicht das letzte Mal.“


Andy Frie:

„War der absolute Hammer dieses Jahr. Besser geht nicht! Danke auch an Wheelsports.de – vor einem Jahr hattet ihr mir mit einem Fatbike aus der Patsche geholfen!“


Marita Noll:

„Vielen Dank für die tollen Strecken und die tolle Organisation, Danke an das komplette Team“


Ralf Oswald:

„Hallo liebes Wasi Team.
Bin jetzt mind. 20 mal gestartet bei Wind und Regen! Aber dieses Jahr war es die geilste Strecke! Viele Trails, die auch technisch anspruchsvoll waren. Super toll. Freue mich auf nächstes Jahr!“


Oliver Schultz:

„Es war wunderschön bei euch. Ich freue mich schon auf 2018“


Mik Man:

„Tolle Veranstaltung nur weiter so. Auf ein neues 2018.“


KrümelKeks:

„Tolle Strecke, klasse Orgateam, nächstes Jahr wieder „


Silvia Männle:

„Es war ein schöner Tag…hin und wieder anstrengend aber ich hab’s geschafft“


Matthias Becker:

„Ein fantastischer Tag, ein dickes Lob alle Planer, Helfer und Unterstützer. Es war wieder toll organisiert und alle Beteiligten waren motiviert und freundlich. Super !!!“


Ute Göcke:

„Tipp topp strecke! War ein super tag !! bis nächstes Jahr :)!“


Sven Baum

„Hallo zusammen,
das war dieses Jahr wieder ne gelungene Veranstaltung! Schöne und anspruchsvolle Strecke, super ausgeschildert! Ein Dank auch an all die vielen Helfer rund um den Wasi! Ohne deren tatkräftige Unterstützung wäre eine solche Leistung wahrscheinlich nicht möglich!
Bis nächstes Jahr!!“


Michael Mandler

„Hallo Wasgau Team,
Eine super Veranstaltung!!
Macht immer wieder Spaß bei euch zu fahren.“


Scotty Uwe

„Geile Strecke mit bescheidenen Wetter ;-)“


Chrischdl Venga Schötti

„Schee wars!

Frank Silvanus

„Hallo liebes wasi team,
ich war gestern das erste mal bei euch zu Gast. Die Vorfreude war enorm und wurde nicht enttäuscht.
Ich könnte euch hier gerade mit lobeshymnen zutexten, aber ich denke das würde etwas den Rahmen sprengen.
Darum fasse ich es kurz und knapp in ein Wort zusammen:
SENSATIONELL
und zwar alles und alle!!!!!
Es war einfach nur schön und ich bin noch immer, wenn auch ziemlich kaputt, voller Freude über den gestrigen Tag.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Tausend dank für den tollen Tag und ein unvergessliches Erlebnis. Ihr seit klasse!!!“


Ute

„Hallo Wasgau Team,
SUPER!! Hat echt Spaß gemacht
Werde meine Startnummer als schöne Erinnerung aufbewahren.
DANKE für Super Organisation und schöne Strecke!“


Thomas Rühl

„Hallo Wasgauteam, ihr habt wieder ein Mega Event auf die Beine gestellt! Vielen Dank für die tolle Veranstalltung! Es hat sich mal wieder gelohnt, die 2,5 std. Anfahrtszeit in kauf zu nehmen.
Ps.Wie komme ich noch an ein aktuelles T-shirt?“


Alexander Hoffmann

„Es war wieder einmal ein herausragender Event! Super Strecken, top Organisation, und lauter fröhliche, gutgelaunte Gleichgesinnte.
Danke Markus Appelmann, danke Klaus Emser und danke an alle, die ich nicht namentlich kenne!“


Al Ex

„Da kann ich mich nur den Worten von Alexander Hoffmann anschließen….und: nicht nur das Orga-Team und die Helfer sind fix und foxi – den meisten Teilnehmern wird`s -wie auch mir- genauso gehen…. geschafft, aber happy! Vielen Dank & bis nächstes Jahr!“


Fabian Pietsch

„War sehr geil aber leider bei km 60 war Ende Sturz und Materialbruch nächst jahr schnall ich mir en klapprad aufen buckel das es weiter geht bei sowas :P“


Pat Keller

„Super klasse! Schöner geht’s nicht! Danke für so eine tolle Veranstaltung!!“


Uli Heinrichs

„Herzlichen Dank auch an das ganze Wasi-Team !“


Ra Sihler

„Einfach nur danke für den tollen Tag.“


Jörg Wittmer

„War wie immer geil!!! Danke ans Team“


Christian Maldener

„Danke an das ganze Wasi-Team und die tollen lustigen und freundlichen Streckenpfosten die für uns im Regen standen. :-)“


Frank Schischko

„Klasse war es,gerne wieder🖒“


Uwe Ng

„Das Wichtigste des Tages: 1000 Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die sich nicht nur gestern den ganzen Tag in den Wald gestellt haben, damit WIR Spaß haben. Unfassbar, dass sich ein Streckenposten bei UNS bedankt hat. Überall extrem nette Leute und alles perfekt, das muss man als Saarländer – wenn auch zähneknirschend – zugeben ;-)“