Wasi Coronakonform

Ja, wir gehen an den Start!

Viele Bike-Events sind dieses Jahr schon wieder ausgefallen. Wir vom WasgauBike Marathon wollen auch in diesem Jahr an den Start gehen. „Schon im letzten Jahr hatten wir ein überzeugendes Hygienekonzept und konnten so mit 1000 Bikerinnen und Bikern den Saisonabschluss im Wasgau feiern. Wir danken den Genehmigungsbehörden für das Vertrauen“, so Markus Appelmann. Und so stehen auch 2021 wieder drei Strecken mit der Single-Trail-Garantie bereit.

95, 50 oder 30 Kilometer?

Auch dieses Jahr gestalten wir wieder neue Strecken: 95, 50 oder 30 Kilometer warten auf euch. Wir werden auch 2021 ein coronakonformes Konzept erarbeiten, damit wir euch größtmögliche Sicherheit bieten. Alle Details werden ungefähr 4 Wochen vor dem Event bekanntgegeben. Meldet euch aber gerne schon an, da der Run auf die Startplätze bereit begonnen hat.

Hier findet Ihr uns in diesem Jahr:

Veranstaltungsgelände WasgauBike:

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid.

Start/Ziel:       
Gelände des SV Lemberg
Laubbrunnerstraße
66969 Lemberg